AA

Beyoncé: Schwanger?

Bei Beyoncé Knowles überschlagen sich nach ihrer Blitzhochzeit mit Rapper Jay-Z die Ereignisse. Neuestes Gerücht: Die 27-jährige Sängerin soll schwanger sein.

Freunde des frisch vermählten Paars plauderten gegenüber der “New York Post” aus dem Nähkästchen. Und wenn es stimmt, was sie erzählen, dann dürfte es für die 27-jährige Beyoncé vorläufig einmal Schluss sein mit dem exzessiven Hüfteschwingen, dem Markenzeichen des R’n’B-Stars. Der berühmten Soulstimme von Beyoncé dürfte es aber weniger schaden. Ein Insider zum Klatsch-Onlinedienst «Femalefirst»: «Sie hat viel zugenommen. Wenn sie das tut, dann macht sie normalerweise die Def-Jam-Entgiftung – aber diesmal nicht». Was genau eine Def-Jam-Entgiftung sein soll, wird nicht näher erklärt. Def Jam ist das Label, dessen CEO Ehegatte Jay-Z ist.

Quelle: 20min.ch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beyoncé: Schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen