AA

Bewegung und Spaß für die Kleinen - weiterer Kurs ab 21. September 2010

Teilnehmer des Frühjahrskurses
Teilnehmer des Frühjahrskurses ©Judith Lang

Im April startete Judith das erste Mini-Eltern-Kind-Turnen in Bartholomäberg.

Die Kleinkinder – egal ob noch als Krabbelkind oder schon gehend, im Alter von ca. 1 bis 2 Jahren – hatten mit verschiedenen Materialien, kindgerechten “Turngeräten”, Bewegungsliedern und Fingerspielen ihren Spaß. Neben den sozialen Erfahrungen der Kleinen untereinander, kam natürlich der Erfahrungsaustausch der Eltern auch nicht zu kurz.

Am Dienstag, 21. September um 16 Uhr startet in der Volksschule Bartholomäberg ein weiterer Kurs. Ich freue mich auf viele kleine Kinderlein mit ihren Eltern!
Anmeldung und Informationen bei Judith Lang: Tel. 0664 / 73 75 78 52 oder sportmitjudith@gmx.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Bewegung und Spaß für die Kleinen - weiterer Kurs ab 21. September 2010