Bewaffneter Tankstellen-Raub in Wien-Liesing

Ein derzeit unbekannter maskierter Mann ging am 14. November gegen 22.45 Uhr in eine Tankstelle in Wien-Liesing, bedrohte dort einen Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte nonverbal Bargeld.
Wiener Tankstelle ausgeraubt: Polizei bittet um Hinweise
Der Mitarbeiter kam der Aufforderung nach und übergab dem Tatverdächtigen das Geld. Der Räuber konnte anschließend in unbekannte Richtung flüchten.
Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte bisher keinen Erfolg. Sachdienliche Hinweise werden - auch anonym - in jeder Polizeidienststelle entgegengenommen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.