Kurz vor Mittag wurde die Landesnotruf- und Einsatzzentrale über einen Vorfall im Industriegebiet von Ruggell informiert. Ein Mann soll einen anderen Mann mit einer Waffe bedroht und eine Tasche entwendet haben.
Da sich der Verdächtige bereits mit einem Personenwagen vom Tatort entfernt hatte, leitete die Landespolizei Liechtenstein eine entsprechende Fahndung ein, die sich bis nach Vorarlberg zog. Die Fahndung wurde kurz vor 14 Uhr abgebrochen.
Tatverdächtiger flüchtete über Vorarlberger Grenze
Der Tatverdächtige war bereits kurz nach dem Vorfall über einen Grenzübergang nach Vorarlberg ausgereist. Aufgrund der Fahdung kam es im Raum Bregenz zu Verkehrsbehinderungen.
Bilder und Video:



(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.