Der Coup hatte sich gegen 11.00 Uhr ereignet. Der mit einem Schal über Mund und Nase getarnte Verbrecher bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole. Die Frau musste das Kassenpult öffnen und sich anschließend auf den Boden legen. Nachdem der Räuber das Geld und seine Waffe in einen mitgebrachten hellblauen Rucksack verstaut hatte, suchte er das Weite.
Der Mann wird als etwa 30 bis 40 Jahre alter und 1,80 Meter großer Inländer beschrieben. Er war u.a. mit einer braunen Jacke, blauen Jeans und schwarzen Halbschuhen bekleidet. Außerdem trug er eine dunkle Strickhaube, einen dunklen Schal und schwarze Handschuhe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.