Mitten im Hotel Löwen in Schruns ist die, wohlgemerkt benutzte und ungewaschene, Bettwäsche der Spanischen Fußballnationalmannschaft ausgebreitet und wird dort voller Stolz präsentiert. Doch muss Frau Sachs-Ritter, Geschäftsführerin des Hotels Löwen und somit Inhaberin der kostbaren Trophäen, die Wäsche bald wegsperren, da einige Fußballfans sich schon Bademäntel und andere Utensilien unter den Nagel gerissen haben.
Zahlreiche Anrufe gingen schon im Hotel ein als bekannt wurde, dass Frau Sachs-Ritter in Besitz der ungewaschenen Bettwäsche ist. Die Einen wollen in der Bettwäsche schlafen, andere wiederum einfach nur eine Nacht in einem der Zimmer verbringen, in denen die Spieler der spanischen Nationalmannschaft übernachtet haben.
Es besteht nicht die Absicht, dass die Bettwäsche für Hotelgäste angeboten bzw. verwendet wird, sagt Sachs-Ritter. Na, da werden einige Fans wohl sehr enttäuscht sein.
Bettwäsche der Spanier ist Gold wert
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.