Betrunkener Tiroler schlief nach Unfall mit Moped auf Straße ein

Ein Zeuge verständigte die Polizei. Die Rettung brachte den 41-Jährigen schließlich ins Landeskrankenhaus Hall. Ein Alkotest ergab zwei Promille. Dem Einheimischen droht eine Anzeige wegen Fahrens im alkoholisierten Zustand.
Kurz nach 1.00 Uhr wurde die Exekutive über eine auf der Straße regungslos liegende Person an der Kreuzung Bachgasse/Rumerweg informiert. Neben dem Mann lag ein Moped, an einer angrenzenden Hausmauer als auch an dem Zweirad selbst stellten die Beamten Unfallspuren fest. Der 41-Jährige sei ihren Angaben zufolge kaum ansprechbar gewesen. Fragen nach möglichen Verletzungen und zum Unfallhergang habe der Tiroler nicht beantworten können. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.