Betrunkener "Stagedive" endet im Krankenhaus
Wie die Polizei Lindau berichtet, ereignete sich der Unfall des 21-Jährigen bei einem Konzert in einer Lokalität in der Bregenzer Straße am Dienstag Abend. Der junge Mann ließ sich beim “Stagediving” über die Köpfe der anderen Konzertbesucher tragen, als laut Polizeibericht plötzlich keine Hände mehr da waren, und der 21-Jährige rückwärts abstürzte.
Der Mann verletzte sich am Hinterkopf und war kurzzeitig bewußtlos. Die eintreffende Streife stellte eine deutliche Alkoholisierung fest, bevor der Fan zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht wurde.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.