AA

Betrunkener Siebenjähriger mit 2 Promille

Anwohner in Berlin-Spandau alarmierten Sonntagabend gegen 18 Uhr die Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr, weil sie auf dem Gehweg einen sich übergebenden und zitternden Jungen fanden.

In Lebensgefahr kam das alkoholisierte Kind in eine Klinik, wie die Polizei berichtet.  Bei dem Siebenjährigen wurde ein Blutalkoholwert von zwei Promille festgestellt. Er wurde stationär in der Intensivstation aufgenommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll er mit seinem zwei Jahre älteren Bruder alkoholische Getränke auf einem Spielplatz getrunken haben, die er von dort ebenfalls anwesenden Jugendlichen erhalten hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Betrunkener Siebenjähriger mit 2 Promille
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen