Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Betrunkener schlug Polizisten mit der Faust ins Gesicht

Riezlern - Ein 33-Jähriger hat am Samstagabend in Riezlern bei seiner vorläufigen Festnahme einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Der laut Sicherheitsdirektion in Ludwigsburg (Baden-Württemberg) wohnhafte Mann war betrunken und gemeinsam mit einem Kumpanen auf der Straße angetroffen worden. Beide trugen einen Schleppliftbügel auf den Schultern. Als der 33-Jährige nach der Herkunft des Bügels befragt wurde, verweigerte er die Auskunft und wurde aggressiv.

Der Mann wurde unter Anwendung von Körperkraft zum Polizei-Wagen gebracht, dabei versetzte er einem der Beamten den Faustschlag. Auf der Polizeiinspektion beruhigte sich der 33-Jährige. Er wird wegen Diebstahls und Widerstands gegen die Staatsgewalt auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Betrunkener schlug Polizisten mit der Faust ins Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen