Betrunkener Randalierer attackiert und verletzt in Wien-Hietzing Polizisten

Am Samstag kurz vor 23 Uhr verständigten Passanten die Polizei, da ein offensichtlich alkoholisierter Mann in der Hietzinger Hauptstraße schrie und randalierte.
Hietzing: Randalierer außer Kontrolle
Als die Polizisten den 24-Jährigen mehrmals aufforderten sich zu beruhigen, wurde er jedoch immer aggressiver und beschimpfte die Beamten. Bei der darauffolgenden Festnahme leistete der 24-Jährige heftige Gegenwehr. Er verletzte bei dem Vorfall in Hietzing zwei Polizisten leicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.