AA

Betrunkener Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Verkehrsunfall mit Verletzung
Verkehrsunfall mit Verletzung ©APA
Schwarzach - Am Montag kam in Schwarzach ein alkoholisierter Radfahrer zu Sturz. Er zog sich Kopfverletzungen und Abschürfungen zu.

Ein stark alkoholisierter 58-jähriger Radfahrer war am Montagabend in Schwarzach auf dem Radweg entlang der Minderach unterwegs. Dabei kam der Mann von der Fahrbahn ab und stürzte in das Bachbett der Minderach, wo er bewusstlos liegen blieb.

Passanten leisten Erste Hilfe

Ein Zeuge, welcher den Vorfall wahrnahm, sowie weitere Passanten bargen den Verunfallten aus dem Bachbett und leisteten bis zum Eintreffen der Rettung erste Hilfe. Der Radfahrer wurde mit Kopfverletzungen und Abschürfungen ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Betrunkener Radfahrer nach Sturz schwer verletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.