Betrunkener prügelte auf parkendes Auto in Wien-Margareten ein
Im Rahmen ihres Streifendiensts wurden Beamte der Polizeiinspektion Schönbrunner Straße am Samstag, den 4. Juli 2015, um 05.35 Uhr auf einen alkoholisierten Mann aufmerksam, der mit Schlägen und Fußtritten einen Seitenspiegel eines abgestellten Autos beschädigte. “Als Rechtfertigung gab der 29-Jährige den Polizisten gegenüber an, dass er schlecht gelaunt sei, zu viel getrunken habe und die ganze Nacht nicht schlafen konnte”, berichtet die Polizeipressestelle. Der Mann wurde wegen Sachbeschädigung auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.