AA

Betrunkener fuhr gegen eine Hauswand

Feldkirch - In Altenstadt war am Sonntag Morgen ein 19-jähriger Autolenker zu schnell unterwegs, geriet folglich ins Schleudern und verursachte einen Unfall mit erheblichem Sachschaden.

Der Mann hat Sonntag früh in Feldkirch die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und ist mit seinem Wagen unter anderem gegen Verkehrsschilder, einen Baum und mehrere Häuser geprallt. Laut Polizei blieb der junge Mann unverletzt, am Auto entstand Totalschaden. Ein Alkotest ergab einen Blutalkoholwert von 1,1 Promille.

Der Mann aus Höchst war in Richtung Feldkirch-Altenstadt unterwegs, als er eigenen Angaben zufolge auf Grund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und auf die linke Fahrbahnseite geriet. Ohne Kontrolle über sein Auto rammte der 19-Jährige mit seinem Fahrzeug anschließend diverse Objekte und beschädigte dabei neben einer Hausfassade auch ein Schaufenster.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Betrunkener fuhr gegen eine Hauswand