AA

Betrunkener Fahrrad-Dieb aus Neunkirchen gestellt

Dieser Mann wurde mit dem gestohlenen Fahrrad in Neunkirchen gesehen
Dieser Mann wurde mit dem gestohlenen Fahrrad in Neunkirchen gesehen ©Stadtpolizei Neunkirchen
Nach dem Diebstahl eines 300 Euro teuren Fahrrades in Neunkirchen war nach einem unbekannten Mann gefahndet worden, der damit gesehen worden war. Nun wurde der mutmaßliche Dieb ausgeforscht - das Rad hatte er zuhause.
Der Fahrrad-Diebstahl

Jener vorerst unbekannte Täter, der am 7. Juni 2012 in Neunkirchen ein Fahrrad im Wert von 300 Euro entwendete, wurde nun ausgeforscht. Der Mann war zeitnah zu diesem Vorfall und in Tatortnähe betrunken beim Schieben des erbeuteten Fahrrades beobachtet und gefilmt worden.

Rad in Neunkirchen gefunden

Die Veröffentlichung eines Fotos des Verdächtigen führte zum Erfolg: Beim Stadtpolizeiamt Neunkirchen gingen zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung ein. Als Beschuldigter konnte ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen ausgeforscht werden und am Wohnort das gestohlene Fahrrad vorgefunden und sichergestellt werden. Der 49-Jährige gab an, das in Neunkirchen gestohlene Rad “gefunden” zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Betrunkener Fahrrad-Dieb aus Neunkirchen gestellt