Betrunkener bedrohte 40-Jährigen in Wien-Penzing mit Messer
Gegen 10.00 Uhr mussten Beamte der Polizeiinspektion Linzer Straße am 24. Oktober in einem Wohnhaus für Suchtgiftkranke in Wien-Penzing wegen einer Bedrohung mit Messer intervenieren.
Verbreitung von Lügen Streitursache
Laut mehreren Zeugen habe ein Bewohner des Hauses (39, Stbg.: Österreich) einen anderen Bewohner (40, Stbg.: Österreich) mit einem Messer bedroht. Der 39-Jährige wurde in seiner Wohnung vorläufig festgenommen.
Ausgang der Bedrohung soll ein Streit gewesen sein, bei dem der 39-Jährige seinen Kontrahenten beschuldigt hatte, Lügen über ihn zu verbreiten. Ein Alkovortest bei dem mutmaßlichen Täter ergab rund zwei Promille.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.