Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Betrunkener Autofahrer versenkt Auto in Pool

©Twitter/Polizei Arlington
Ein Alko-Lenker im US-Bundesstaat Texashat einen ungewönlichen Unfall gebaut: Der Fahrer kam von der Straße ab, durchbrach den Holzzaun eines Gartens und fuhr mitten in den Schwimmingpool des Gartenbesitzers.
Alko-Lenker versenkt Auto
NEU

Da der Zaun nur auf einer dünnen Ziegelmauer befestigt war, fiel es dem Auto offenbar nicht schwer, ihn zu durchbrechen. Die Hausbesitzer sind sicher erstaunt gewesen, dass in ihrem Pool plötzlich ein Auto "geprakt" hatte. Die Polizei von Arlington veröffentliche Bilder zu dem Vorfall.

Unverletzt, aber angezeigt

Glücklicherweise konnte sich der Mann selbst aus seinem Auto befreien, verletzt wurde er nicht. Jetzt wurde er wegen alkoholisiertem Fahren angezeigt, auch einige andere unangenehme Folgen hat der Alko-Lenker nun zu tragen.

Für den vergleichsweise geringen Sachschaden beim Gartenzaun, aber auch für die Bergung muss der Mann aufkommen. Und sein Auto dürfte ein Totelschadensfall sein.

Weiterer Fall

Die Polizei in Arlington berichtet nun auf Twitter von einem weiteren Fall. In einem anderen Ortsteil ist ebenfalls ein Auto in einen Pool gefahren - auch dort ist niemand verletzt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Betrunkener Autofahrer versenkt Auto in Pool
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen