Zuvor hatte der Mann in der “Bim” Fahrgäste belästigt und hatte daraufhin aussteigen müssen.
Der Zwischenfall ereignete sich gegen 10.35 Uhr bei der Station Alser Straße der Straßenbahnlinie 44. Der 69-Jährige überschritt mit seinem Verhalten die “Zumutbarkeitsgrenze” der anderen Passagiere: Er habe im Wagen herumgeschrien, so eine Polizeisprecherin. Daraufhin bat ihn der Fahrer auszusteigen und begleitete den sichtlich angetrunkenen Gast über die Straße auf den gegenüberliegenden Gehsteig.
Als der Lenker seine Fahrt fortsetzen wollte, kam der 69-Jährige erneut zur Straßenbahn. Als diese gerade anfuhr, schlug der Mann gegen eine der “Bim”-Türen und kam dabei zu Sturz. Er wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht – und auch dort wegen seiner Alkoholisierung aufgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.