AA

Betrugsgerüchte bei den Dancing Stars: Marco Ventre dementiert heftig

Marco Ventre und auch der ORF dementieren jegliche Betrugsgerüchte rund um "Dancing Stars".
Marco Ventre und auch der ORF dementieren jegliche Betrugsgerüchte rund um "Dancing Stars". ©APA/ORF_Ali Schafler
Ein Callcenter, um sich möglichst viele Anrufe zu sichern? Solchen Gerüchten sah sich "Dancing Star" Marco Ventre entgegen, der dies jedoch nicht auf sich sitzen lässt.
Die besten Momente der Staffel
Alle Infos zu Show

Von “bösem Getuschel am Küniglberg” berichtet die Tageszeitung Österreich in ihrer Donnerstagsausgabe. Es dreht sich um den Kärntner Landesstudio-Heute-Moderator Marco Ventre, der bei den Dancing Stars noch um den Sieg kämpft.

Der Tageszeitung zufolge stünden Behauptungen im Raum, dass Ventre ein Callcenter finanziert haben soll, um sich den Erfolg und die meisten Anrufe bei der Tanzshow zu sichern.

Marco Ventre empört über Vermutungen

Ventre selbst zeigt sich empört über die Mutmaßungen. “Ich habe garantiert kein Callcenter engagiert. Und all jene, die das behaupten, sollen mal nach Kärnten fahren und sich dort die Stimmung anschauen. Dann versteht man auch, warum ich so viele Anrufe habe. Außerdem könnte ich mir das gar nicht leisten,” wird Ventre in einem Interview mit Österreich in der Zeitung zitiert.

Auf Anfrage von VIENNA.AT meint der ORF selbst zu der Causa: „Das Thema Callcenter taucht in regelmäßigen Abständen bei jeder Show mit einem integrierten Zuschauervoting auf. Wie auch in den vergangenen Fällen, wurde auch diesmal das Telefonvoting einer gründlichen Prüfung unterzogen. Dabei konnten keine Auffälligkeiten nachgewiesen werden.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dancing Stars
  • Betrugsgerüchte bei den Dancing Stars: Marco Ventre dementiert heftig