Betrüger "Cici" soll weiteren Frauen Geld entlockt haben
Insgesamt rund 300.000 Euro habe der mutmaßliche Betrüger seinen Opfer entlockt.
Seine Opfer, allein stehende Frauen im Alter von 47 bis 55 Jahren, habe der Verdächtige in Tanzlokalen in Wien kennengelernt. Er sei mit den Frauen zunächst zum Schein Beziehungen eingegangen. Nach wenigen Wochen habe er dann über finanzielle Sorgen geklagt und seinen Opfern so Geld entlockt. Entsprechende Beträge dürften dann der Spielsucht des Verdächtigen gedient haben.
Cici hätte den Opfern auch Schriftstücke vorgelegt, in denen sie sinngemäß schreiben mussten, dass sie keine Forderungen an ihn stellen, falls er die Beziehung beenden werde, so die Angaben der Polizei. Der Verdächtige befindet sich seit 11. Oktober in Untersuchungshaft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.