Beton-Laster nach Ausweichmanöver umgekippt

Am Freitagvormittag war ein 24-jähriger Lkw-Fahrer mit einem 34 Tonnen schweren Betonfahrmischer auf der L190 in Nenzing unterwegs.
Ersten Informationen zufolge wollte der Lkw-Fahrer einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und geriet mit den rechten Fahrzeugreifen über den Fahrbahnrand.

Lkw-Fahrer verletzt
Da die Wiese neben der Fahrbahn leicht abschüssig ist, geriet der Lkw aus dem Gleichgewicht und kippte um. Das Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der Lkw-Fahrer erlitt durch den Unfall leichte Kopfverletzungen. Er wurde noch vor Ort verarztet. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.