AA

Besuchermagnet Wildpark Feldkirch

Feldkirch. Bei schon fast fast sommerlichem Osterwetter besuchten zahlreiche Familien den Feldkircher Wildpark am Ardetzenberg.
Impressionen vom Feldkircher Wildpark

Besonders die Kinder waren angetan von den lustigen Frischlingen im Wildschweingehege, dem leider noch einzigen sichtbaren Murmeltier, das besonders neugierig die Besucher betrachtet . Natürlich werden auch die Luchse und Wölfe mit Respekt bestaunt.

Die Bauarbeiten für die Erweiterung des Wildpark-Kiosk schreiten zügig voran. Im Moment ist noch der zentrale Eingang wegen Kanalarbeiten gesperrt. Leider wurden bei den drei Baggern der Baufirma Hilti & Jehle alle Glasscheiben der Fahrerkabine durch Vandalismus eingeschlagen und zerstört !

Bericht Helmut Köck.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Besuchermagnet Wildpark Feldkirch