AA

Besucheransturm in der "Zimba Bar"

Viel Spaß hatten die Faschingsfreunde in der Zimba Bar, wo die Band "Barfuaß ida Söck" für super Stimmung sorgte.
Viel Spaß hatten die Faschingsfreunde in der Zimba Bar, wo die Band "Barfuaß ida Söck" für super Stimmung sorgte. ©Gerhard Scopoli
Schruns (sco). Die "Zimba Bar" des Hotels Zimba am Schrunser Wagenweg war am "Ruaßiga Frietig" Anziehungspunkt für zahlreiche Freunde der fünften Jahreszeit.
Fasnat in der Zimba Bar

Wer nach dem “Fasnatomzug” nicht gleich nach Hause gehen wollte, feierte am Kirchplatz oder in den Lokalen der Marktgemeinde in netter Atmosphäre weiter. Fasching ist schließlich nur einmal im Jahr. In der “Zimba Bar” begeisterte die junge Montafoner Band “Barfuaß ida Söck”, die zu Tanz und Unterhaltung aufspielte. Nachdem die heurige Faschingsparty in der Remise der Montafonerbahn ausfiel, befanden sich an diesem Abend zeitweise mehr als 200 Leute in der Bar.

“Absolut am Limit”

Punkt Mitternacht musste der Getränkeausschank eingestellt werden, da es zu gröberen Schäden bei der Musikanlage und der Einrichtung kam. Die letzten Gäste machten sich gegen zwei Uhr auf den Heimweg. “Wir waren am Freitag absolut am Limit dran und erfüllten laufend Kundenwünsche. Wenn es im nächsten Jahr nicht etwas anderes gibt, dann werden wir leider auch nicht mehr aufmachen können”, stellt Zimba-Chefin Heike Ladurner-Strolz mit tiefem Bedauern fest: “Die Sicherheit im Lokal, das normalerweise nur bis zu 160 Personen Platz bietet, muss gewährleistet sein!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Besucheransturm in der "Zimba Bar"