AA

Besuch vom Kindergarten Bludesch und Schlins - in der Ideengärtnerei Müller

In den letzten 2 Wochen waren in der Ideengärtnerei Müller gleich zweimal viele interessierte und lustige, kleine Gäste zu sehen. Gespannt folgten sie der Führung in der Gärtnerei. Besonders aufregend fanden die kleinen Gäste, dass sie einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen durften.

Ein weiterer Höhepunkt war, als die Kinder bei den 2 Papageien halt machten. Strahlende Kinderaugen sowie auch lautes Lachen und Kichern war zu hören.
Zum Abschluss bekamen die Kinder noch eine kleine Jause und ein blühendes Geschenk mit nachhause!

Vielen Dank für eueren Besuch!
Das Team der Ideengärtnerei Müller

Walgaustr. 79,6712 Thueringen, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Besuch vom Kindergarten Bludesch und Schlins - in der Ideengärtnerei Müller
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen