AA

Besuch Sommerlager Langenau bei Ulm vom 4. bis 7. August 2016

Abschluß-Essen beim Burger King in Langenau
Abschluß-Essen beim Burger King in Langenau ©Bernadette Kleinfercher
Gemeinsam mit dem KC Rankweil trainierten die Blumenegger Karatekas beim Sommerlager in Langenau bei Ulm in Deutschland. Mit drei Sportbussen reisten somit 22 Sportler ins Nachbarland. 

Vor Ort konnten Trainings bei insgesamt 12 Trainern aus Italien, Japan und Deutschland in Anspruch genommen werden. Alle Sportler trainierten brav und fleißig mit und zeigten Ausdauer in den einzelnen Sporteinheiten. Auch beim Kobudo, Bogenschießen und Erste-Hilfe-Kurs waren unsere Sportler vertreten. Bei der Sayonara-Party am Samstag war unsere Gruppe natürlich auch vertreten und übte auf der Tanzfläche neue Bewegungsformen. Wir hatten alle viel Spaß bei den verschiedensten Aktionen!

Vielen Dank an die Betreuer und Fahrer. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Besuch Sommerlager Langenau bei Ulm vom 4. bis 7. August 2016