AA

Besuch in Kindergärten und bei der Lebenshilfe

Besuch im Kindergarten
Besuch im Kindergarten ©FC
Am Rosenmontag werden traditionell die Kindergärten und die Lebenshilfe von der Faschingsgesellschaft besucht.
Besuche in den Kindergärten und bei der Lebenshilfe

Sicher zu den schönsten und auch beeindruckendsten Auftritten der Faschingsgilde zählen die Auftritte in den Kindergärten und bei der Lebenshilfe. In allen Kindergärten warteten Prinzessinnen. Bären, Schneeflocken, Vögel, Cowboys, Feuerwehrmänner und viele weitere verkleidete Mäschgerle auf das Prinzenpaar. Prinzessin Angelika und Prinz Andreas mit Jungprinzessin Annabell und Jungprinz Alexander wurden von der kompletten Gilde begleitet. Die Leiblachtaler Schalmeien, die Hörbranzer Raubritter und die Kindergarde Hörbranz waren an diesem aufregenden Vormittag mit unterwegs. Bei allen Besuchen waren für die Faschingsgilde unvergessliche Einlagen vorbereitet, und es wurde zusammen getanzt und gespielt. Der Showtanz der Kindergarde Hörbranz sorgte für leuchtende Augen und begeisterten Applaus.

Auch bei der Lebenshilfe wurde die lustige Gesellschaft herzlichst aufgenommen und nach dem offiziellen Teil bestens bewirtet.

Auch in den letzten Stunden der Faschingsregentenschaft wurden die begehrten Prinzenorden verteilt. Viele Eindrücke und Momente werden aber sicher in den Herzen der Teilnehmer noch lange in Erinnerung bleiben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Besuch in Kindergärten und bei der Lebenshilfe