Besuch des Polizisten im Kindergarten Bludesch

©Kindergarten Bludesch Anja-Susann Dietze
Besuch des Polizisten im Kindergarten Bludesch Wie jedes Jahr durfte sich der Kindergarten Bludesch auch heuer wieder über den Besuch des ambitionierten Polizisten Jürgen Flügel freuen. 

In vollständiger Montur kam er am 26. April zu uns und widmete sich, aufgeteilt in 3 Gruppen, vielen Fragen der wissbegierigen Kinder. Zusätzlich machte er die Kinder mit den ordnungsgemäßen Straßen- & Verkehrsregeln vertraut und setzte diese auch sofort in die Tat um, indem er mit ihnen das richtige Überqueren der Straße übte.

Wir bedanken uns beim Polizisten Jürgen für den interessanten, lehrreichen Vormittag und seine Zeit.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Besuch des Polizisten im Kindergarten Bludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen