AA

Besuch beim Zahnarzt

So wie jedes Jahr wurden wir auch heuer wieder vonunserem Zahnarzt Dr. Hribar in seine Praxis eingeladen.So machten sich am Freitag 20 „Große“ frohgelaunt auf den Weg. In der Praxis wurden wir von Dr. Hribar und den Assistentinnen Manuela und Alex freundlich begrüßt.
Besuch beim Zahnarzt

Jedes Kind durfte einmal auf dem Behandlungsstuhl Platz
nehmen  und einige Kinder färbten sogar ihre Zähne lila. So macht ein Zahnarztbesuch richtig Spaß.

Es hat sich doch wieder gelohnt, dass wir  im Kindergarten auf gesunde Jause achten.

Unser Zahnarzt war nämlich sehr zufrieden mit  uns und zur Belohnung gab es für jedes Kind noch eine Zahnbürste.

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an Dr.
Hribar und seine Helferinnen.

Die Kindergärtler von Bludesch mit ihren Betreuerinnen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Besuch beim Zahnarzt