AA

Besuch beim Faschingstreiben im Herz Jesu Heim

Prinzenpaar im Herz Jesu Heim
Prinzenpaar im Herz Jesu Heim ©FC
Unter dem Motto „Reise auf dem Traumschiff“ fand der Faschingsball im Herz Jesu Heim in Lochau statt.
Fasching im Herz Jesu Heim

 

Der Einladung folgten nicht nur die Bewohner, Verwandte, Bekannte und Mitarbeiter, auch das Leiblachtaler Prinzenpaar samt Gefolge und einige Hörbranzer Raubritter ließen sich das Faschingstreiben der Senioren nicht entgehen. Gemeinsam wurde gelacht und gefeiert, auch das Tanzbein wurde geschwungen.

Die Ordensverleihung durch Prinz Joachim und Prinzessin Bianca, sowie das „Captains Dinner“ waren nur einige der Höhepunkte des Balls.

Zur gelungenen Veranstaltung der Organisatoren des Herz Jesu Heims, das mit Herz und Seele dabei war, kann nur gratuliert werden. Nur durch deren Engagement kann der Fasching bei unseren Senioren Einzug halten und das aktive Dorfgeschehen kann „mit gelebt“ werden.

Fetz Christian für die Hörbranzer Raubritter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Besuch beim Faschingstreiben im Herz Jesu Heim