AA

Besuch bei Metzler-Molke

Begeisterte Zuhörer
Begeisterte Zuhörer ©Metzler-Molke
Bei unserem Halbtagesausflug, am Mittwoch, den 04.10.2017 besuchten 17 Mitglieder vom Seniorenbund Buch den Betrieb Metzler – Molke in Egg.

Herr Metzler stellte uns seinen Betrieb mit einer interessanten Einführung und anschließender Führung durch diesen Vorzeigebetrieb vor.
Wir haben von diesem Projekt, für jeden begreifbar machen, viel erfahren und gesehen. Vom Kuhlaufstall und dem turbulenten Ziegenhaus mit Besuchergalerie über die Kleintier-Kuschelzone, dem Kräutergarten, der Hightech – Kühl- und Wärmetechnik bis hin zur Käseherstellung, zur Molke-Kosmetikverarbeitung. Im Hofladen wurde noch fleißig eingekauft. Bei einer guten Vesper aus eigener Erzeugung und gemütlichem Beisammensein ließen wir den Nachmittag ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Besuch bei Metzler-Molke