AA

Bestschießen vom FC Schwarzach gegen Thüringen

Einen 8:3-Heimsieg feierte Schwarzach gegen Thüringen, fünf Tore fielen in der zweiten Hälfte.
Einen 8:3-Heimsieg feierte Schwarzach gegen Thüringen, fünf Tore fielen in der zweiten Hälfte. ©VOL.AT/Lerch
Schwarzach/Thüringen. Ein 8:3-Bestschießen für den FC Schwarzach gab es im Landesliga-Heimspiel gegen den FC Thüringen.
Best of Schwarzach und Thüringen

Schützenfest für Landesligaklub Schwarzach. Beim zweiten Heimsieg in dieser Saison gab es für die Schützlinge von Trainer Thomas Berchtold gegen Thüringen bei der Sonntagsmatinee ein 8:3-Bestschießen. Fünf der acht Tore erzielte Schwarzach nach Seitenwechsel. Schwarzach liegt im gesicherten Mittelfeld, Thüringen muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Das Sturmtrio von Schwarzach Resul Cimen (3 Tore), Fabian Adler (2 Tore) und Soylu Güney (1 Tor) hatte dabei einen wesentlichen Anteil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bestschießen vom FC Schwarzach gegen Thüringen