AA

Bestnoten für com:bau, auch ländleimmo.at war vor Ort

Die 6. com:bau zieht eine hervorragende Bilanz. Die größte Baumesse im Vierländereck erhielt erneut von Besuchern und Ausstellern Bestnoten. Auch ländleimmo.at war vor Ort und konnte zahlreiche Besucher mit einem tollen Gewinnspiel begeistern!
Alle Infos zur com:bau
ländleimmo.at

Vom 8. bis zum 10. März war das Messequartier in Dornbirn Drehscheibe für Bau- und Sanierungswillige. Über 250 Aussteller aus den Bereichen Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien präsentierten ihre Dienstleistungen und Produkte. Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treiml freut sich über den ringsum gelungenen Start in die Messesaison: „Die Besucherbefragung ergab für die com:bau knapp 90% „Sehr gut“ und „Gut“-Bewertungen, auch die Aussteller waren mit dem Verlauf sehr zufrieden.“ Rund 80% der Aussteller der com:bau kommen aus der Region Vorarlberg.

ländleimmo.at überzeugte. Und begeisterte mit Gewinnspiel!

Freuen durfte sich auch das größte regionale Immobilienportal ländleimmo.at. „Zahlreiche Besucher informierten sich bei uns über neue und gebrauchte Immobilien im Netz und nutzten die Chance, um am Gewinnspiel teilzunehmen“, so ländleimmo.at Mediaberater Wolfgang Seeberger. Beim Gewinnspiel, welches in Kooperation mit der Messe Dornbirn und einigen Ausstellern veranstaltet wurde, konnten knap 1000 Teilnehmer verzeichnet werden.

Preise werden verlost – Gewinner benachrichtigt

Die Preise, wie eine Ballonfahrt für 2 Personen im Wert von 800 Euro von RE/MAX Immowest, eine Bioethanol-Feuersäule im Wert von 580 Euro von der Firma HENN, ein Makita-Set, bestehend aus einer Top-Bohrmaschine und einem Baustellenradio im Wert von 450 Euro von Ammann Bau sowie einen Tag mit Profi-Snowboardcrosser Alessandro Hämmerle für dich und deine Begleitung inkl. ausgiebigem Bergfrühstück im Wert von 850 Euro von Hilti & Jehle werden in den nächsten Tagen verlost – die Gewinner im Laufe der Woche ermittelt und benachrichtigt. Viel Glück wünscht VOL.AT.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Bestnoten für com:bau, auch ländleimmo.at war vor Ort