AA

Bester Österreicher und ein Top-Ten Platz knapp verpasst

©Teresa Scherrer
Der Übersaxner Julius Scherrer wurde in Tschechien guter Vierzehnter.
Julius Scherrer in Tschechien 14.
NEU

ÜBERSAXEN. Einen starken vierzehnten Endrang erreichte der Übersaxner Julius Scherrer (18) im topbesetzten MTB-Rennen in Zadov in Tschechien. Der 18-jährige Mountainbike-Fahrer wurde unter den 93 teilnehmenden Athleten bester Österreicher und verlor auf den Sieger Filip Konecny aus Tschechien vier Minuten. „Die ersten drei Runden liefen nicht so perfekt, aber danach löste sich der Knopf und konnte noch viele Plätze gutmachen. Ich bin mit meiner Leistung und dem Ergebnis zufrieden“, sagt Julius Scherrer. VN-TK

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Übersaxen
  • Bester Österreicher und ein Top-Ten Platz knapp verpasst