AA

Bester Klostertaler Golfer wurde gesucht

Klostertaler Meisterschaft Golf
Klostertaler Meisterschaft Golf ©Doris Burtscher
Auf dem Golfplatz Bludenz-Braz wurde kürzlich die Klostertaler Meisterschaft ausgetragen.

Bei der Klostertaler Meisterschaft waren alle aus dem Klostertal stammenden Golfer, bzw. die beim Golfclub Bludenz-Braz gemeldet sind, teilnehmen. Insgesamt 23 Golferinnen und Golfer starteten bei herrlichem Wetter die Klostertaler Meisterschaft 2016. Auch Hausherr Christoph Lorünser ließ es sich nicht nehmen, an diesem Turnier teilzunehmen und erreichte den siebten Gesamtrang. Nach einer spannenden Runde standen die diesjährigen Klostertaler Meister fest. Marion Jäger und Clemens Bickel spielten ein sehr gutes Spiel und konnten bei der Preisverteilung die begehrten Trophäen entgegennehmen. Den Titel Klostertaler Seniorenmeister 2016 darf sich Othmar Vonbank nennen. Er erreichte den sensationellen dritten Gesamtrang. Enrico Schnell, Othmar Vonbank und Gerhard Albrecht wurden mit Preisen für die Netto A Siege ausgezeichnet. Gerhard Wehinger, Martin Wagner und Ingrid Beutel sind die Netto B Sieger. „Longest Drive Damen“ erreichte Ingrid Beutel, „Longest drive Herren“ Enrico Schnell. „Nearest to the Pin“ gehörte in diesem Jahr mit 3,09 Metern gehörte in diesem Jahr Monika Niedermesser. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Bester Klostertaler Golfer wurde gesucht