AA

Beste Unterhaltung auf dem Sparkassenplatz

Entertainer und Moderator Roberto Kalin hieß Miriam und Peter in Bregenz herzlich willkommen
Entertainer und Moderator Roberto Kalin hieß Miriam und Peter in Bregenz herzlich willkommen
Bregenz. Als weiterer Höhepunkt beim musikalischen Angebot des Bregenzer Weihnachtzaubers konnten die beiden Musiker Miriam Elea und Peter Lacho auf der Bühne am Sparkassenplatz ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen.
Miriam und Peter machten Stimmung

 

\”Mister Entertainer\” Roberto Kalin stellte die beiden Sänger dem anwesenden Publikum vor und führte mit Witz und Charme durch ihre musikalischen Beiträge. Peter Lacho begann seine Karriere bereits im Alter von 15 Jahren. Heute findet man seine Stimme auf mehr als 10 Musik-Alben. Der bisherige Höhepunkt seiner Karriere war die Teilnahme an der Superstar TV Show, bei welchen er es bis in die Fernsehshows schaffte.

Der Traum von Miriam Elea war schon immer Sängerin zu werden. Ihre musikalische Karriere führte sie dann zu Auftritten in ganz Europa, darunter zur Expo in Seville 1992, Konzerttourneen durch England, Schweden und der Ukraine und als Solistin und Sängerin zu verschiedenen Gospel Chören in Dänemark und der Schweiz. Besonders gerne singt  Miriam zu romantischen Trauungen, auf Benefizkonzerten zugunsten von  Waisenkindern in Kambodscha und auf den schönsten Weihnachtsmärkten wie dem von Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Beste Unterhaltung auf dem Sparkassenplatz