AA

Beste Stimmung beim „total verrückten“ Faschingskonzert der Musikschule

Die Gruppe der Musikalischen Früherziehung sorgte beim verrückten Faschingskonzert der Musikschule Leiblachtal für den bravourösen Auftakt.
Die Gruppe der Musikalischen Früherziehung sorgte beim verrückten Faschingskonzert der Musikschule Leiblachtal für den bravourösen Auftakt. ©Schallert
Lochau. Der Lochauer Pfarrsaal platzte wieder einmal fast aus allen Nähten, als die Musikschule Leiblachtal zum närrischen Faschingskonzert lud. Unter dem Motto „Die Musikschule spielt verrückt!“ zeigten viele Solisten und Ensembles in ihren schönsten Kostümen ihr musikalisches Talent.
Bilder vom Faschingskonzert der Musikschule Leiblachtal in Lochau

Den bravourösen Auftakt im abwechslungsreichen Programm machten die Gruppe der Musikalischen Früherziehung sowie die junge Trommelgruppe aus Lochau. Viel Applaus gab es auch für das Trompetenquartett „Die vier Stacheligen“, für das kleinste Pop-Ensemble der Musikschule „Six Pack“, für die perfekte Body-Percussion der Gruppe „Red Nose Stompers“ und für die preisgekrönte Rock- und Pop-Band „melody p.m.“, die den krönenden Abschluss gestalteten.

Moderiert wurde die tolle Show von Musikschuldirektor Manfred Heil und Ivo Bonev, unter den Besuchern auch zwei stilvoll kostümierte „Lochauer Seegräser“, nämlich Bürgermeister Michael Simma und Kulturreferentin Vera Fechtig.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Beste Stimmung beim „total verrückten“ Faschingskonzert der Musikschule