Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Beste Sparkasse Österreichs in Egg

v.l.n.r.: VDir. Hannes Moosmann, Claudia Greber, VDir. Hermann Bachmann, Simon Fuchs, Martin Wilhelm.
v.l.n.r.: VDir. Hannes Moosmann, Claudia Greber, VDir. Hermann Bachmann, Simon Fuchs, Martin Wilhelm. ©Sparkasse Egg
Egg - Am 22. März 2013 wurden erneut die besten Sparkassen Österreichs prämiert. Der erste Platz in der Gesamtwertung und der Titel "Beste Sparkasse Österreichs" geht an die Sparkasse Egg.

Die Sparkasse im Bregenzerwald war bereits im Vorjahr sehr erfolgreich und konnte sich 2012 noch weiter verbessern. Auch in den letzten zwei Jahren war die Bank unter den besten Sparkassen Österreichs vertreten. Der Award wird anhand von 19 Kriterien wie beispielsweise Kundenzufriedenheit, Privatkundengeschäft, Firmenkundengeschäft und betriebswirtschaftlichen Ergebnissen ermittelt.

Den Mitarbeitern gewidmet

Hermann Bachmann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse der Gemeinde Egg freut sich über die Auszeichnung: “Der Sparkassen Award bestätigt eindrucksvoll, dass der Weg, den die Sparkasse der Gemeinde Egg eingeschlagen hat, der richtige ist. Unsere Kunden vertrauen auf unsere solide Arbeit und sehen uns auch in einem schwierigen Umfeld als verlässlichen Partner für ihr Finanzleben. Ich möchte den Award meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern widmen, ohne deren Engagement eine derartige Leistung nicht möglich gewesen wäre.”

Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren

Mit dem Sparkassen Award werden jedes Jahr diejenigen ausgezeichnet, die für den Erfolg der Sparkasse verantwortlich sind – die Mitarbeiter. Zahlreiche Parameter werden für die Bewertung herangezogen, bis feststeht, wer zum “Kreis der Besten” gehört. Bemerkenswert: Der Altersdurchschnitt der Mitarbeiter der Sparkasse der Gemeinde Egg liegt gerade einmal bei 30 Jahren. Bachmann: “Ein junges, ambitioniertes Team ist offensichtlich der Schlüssel zum Erfolg.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Beste Sparkasse Österreichs in Egg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen