AA

Beste Schulhomepage 2010

Markus Stockner, Nino Schoch und Dominik Bartenstein holten als Delegierte den Preis ab.
Markus Stockner, Nino Schoch und Dominik Bartenstein holten als Delegierte den Preis ab. ©ME

Egg. Beim diesjährigen Schulhomepageaward 2010 brillierte das BORG Egg in der Kategorie AHS. Markus Stockner, Nino Schoch und ihr Informatiklehrer Dominik Bartenstein konnten in Linz den Preis für das Gymnasium Egg entgegennehmen.

Vor allem die durchdachte Struktur, die übersichtliche Gestaltung und die intuitive Navigation der Homepage beeindruckten die Fachjury. “Dass in dieser Schule Probleme nicht ignoriert, sondern gemeinsam gelöst werden sollen, beweisen die sehr umfangreichen Unterstützungsoptionen für Schülerinnen und Schüler”, heißt es im Jurybericht. Speziell das Angebot, das sich hinter der Feststellung “ma hilft anand” verberge, sei nicht nur ein klares Zeichen für eine funktionierende Schulgemeinschaft, sondern auch für vorbildhafte schulübergreifende Vernetzungsarbeit. Neben einem gläsernen Pokal und einer Urkunde wurde die ausgezeichnete Leistung auch mit einem Netbook honoriert. ME

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Beste Schulhomepage 2010