AA

Beste Platzierung für Trippolt/Meister

Trippolt/Meister in voller Fahrt. Foto: Fritz Trippolt
Trippolt/Meister in voller Fahrt. Foto: Fritz Trippolt
Bregenz. Vergangene Woche fand die International Sailing Federation-WM in Brasilien statt. Diese Veranstaltung ist vergleichbar den olympischen Spielen für Jugendliche. Pro Nation und Bootsklasse war jeweils nur eine Mannschaft zugelassen. Der österreichische 420-er wurde von Max Trippolt und Julian Meister gesegelt.

Die Wetterumstände waren teilweise extrem: Starkwind, der Regatten verhinderte und bis zu drei Meter hohe Wellen forderten den Teilnehmern ein Maximum ab. Trippolt / Meister belegten in der Schlusswertung den 11. Gesamtrang, wobei sie in ihren zwei besten Läufen die Plätze 5 und 6 belegen konnten. Von allen österreichischen ISAF Mannschaften konnten damit die beiden Teilnehmer des YCB Yacht Club Bregenz die beste Gesamtplatzierung erreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Beste Platzierung für Trippolt/Meister