AA

Beste Platzierung bei einer Europameisterschaft

Österreich belegte bei der U-18-Handball Heim-Euro den sechsten Endrang.
Österreich belegte bei der U-18-Handball Heim-Euro den sechsten Endrang. ©VOL.AT/Stiplovsek
Hard. Veranstalter Österreich belegt bei der Handball Heim-Europameisterschaft der Unter-18-Jährigen den sechsten Endrang.
Best of Oesterreich und Slowenien

Im Finalspiel um Platz fünf verlor das rot-weiß-rote Nationalteam bei der U-18 Handball-Heim-Euro in Hard gegen die Alterskollegen aus Slowenien mit 24:30. Für Österreich war der sechste Endrang  die beste Platzierung bei einem Großereignis. Mit dem Hard-Kreisläufer Lukas Herburger (bester Spieler der Österreicher im Finalspiel) und Bregenz-Schlussmann Ralf Patrick Häusle waren auch zwei Vorarlberger zum Abschluss mit von der Partie. Der Verlierer Österreich erhielt mehr Applaus als die Sieger.    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Beste Platzierung bei einer Europameisterschaft