AA

Besondere Geschenke beim VinziRast-Ostermarkt

Beim VinziRast-Ostermarkt stöbern und tolle Unikate entdecken.
Beim VinziRast-Ostermarkt stöbern und tolle Unikate entdecken. ©VinziRast
Beim VinziRast-Ostermarkt werden Ende März wieder besondere Geschenke, die von geflüchteten Menschen hergestellt wurden, angeboten.

Wer auf der Suche nach einzigartigen Ostergeschenken ist, sollte beim VinziRast-Ostermarkt in der Währinger Straße vorbeischauen. Hergestellt von geflüchteten Menschen ist jedes Stück aus den VinziChance-Werkräumen ein Unikat.

Vom 26. bis 28. März werden Brotkörbe, Eierwärmer, Taschen in verschiedenen Größen, Rucksäcke, Schürzen, Topflappen, verzierte Tabletts, variable Stapelkisten, Messerblöcke, Sitzhocker und Schemeln, Zeitungsständer, Jausen-Bretter, Kochlöffel und Salatbesteck, Bienenwachstücher, Untersetzer, exklusive Upcycling-Produkte und noch vieles mehr zum Kauf angeboten. Außerdem gibt es eine Auswahl an gebrauchten Fahrrädern, die wieder fit gemacht wurden.

VinziRast-Ostermarkt:
26., 27. und 28. März 2020, jeweils von 15.00 bis 20.00 Uhr
in den Werkräumen der VinziChance und Innenhof von VinziRast-mittendrin (Währinger Straße 19, 1090 Wien)

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 9. Bezirk
  • Besondere Geschenke beim VinziRast-Ostermarkt