Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Besichtigungsfahrten

Die Firma efef, Stoffels Säge-Mühle und das Landhaus besuchten die rührigen Senior(inn)en.
Die Firma efef, Stoffels Säge-Mühle und das Landhaus besuchten die rührigen Senior(inn)en.
Die Veranstaltungen stießen wieder auf großes Interesse, so dass trotz zweier Ersatzfahrzeuge von 74 angemeldeten Senior(inn)en nur 63 „mitgenommen“ werden konnten.

Als erstes stand die Betriebsbesichtigung von efef Fleischwaren GesmbH in Hohen­ems auf dem Programm.

Bevor Adi Kettner (Verkauf und Marketing) uns willkommen hieß, wurden alle aus hygienischen Gründen mit Mantel und Haube ausgestattet. Betriebsleiter Markus Dobler sowie Michael Moll (Fachberater) und Andreas Hopfner (Qualitätssicherung) führten uns in drei Gruppen durch den Betrieb.

 Anschließend gab es eine Jause in die Betriebs­kantine, wo Kassier Walter Mathis die Gelegenheit nutzte, sich im Namen des Seniorenbun­des Zwischenwasser für die freundliche Aufnahme zu bedanken.

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl bei efef wurde für die restlichen Personen ein Besuch in Stoffels Säge-Mühle – 2000 Jahre Mühlentechnik, Ho- henems, organisiert.

Sowohl von der Führung als auch vom Vortrag von Bernd Amann waren alle sehr angetan. Der zweite Programmpunkt führte uns nach Bregenz zum Vorarlberger Landhaus.

Nach einer kurzen Begrüßung duch Sabine Möckl wurden die „Zwischenwässler“ im Montfortsaal mit der Filmvorführung über das Landhaus informiert.

Im Anschluss war es möglich, einer Landtagssitzung beizuwohnen und einige Wortmeldungen der Landtagsabgeordne­ten zu verfolgen.

Bei Kuchen und Kaffee, sogar einem Glas Wein, im hauseigenen Restaurant wur- de der Besuch beendet. Obmann Horst Rothmund bedankte sich bei Frau Möckl für den freundlichen Empfang und den zahlreichen Informationen. Alle Teilneh­mer waren von der Ausfahrt und der tollen Organisation von Walter Mathis hellauf begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Besichtigungsfahrten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen