AA

Besichtigung Buddistisches Zentrum Letzehof

Wanderung zum Letzehof
Wanderung zum Letzehof ©Seniorenbund Hörbranz
Wanderung zum Letzehof

Besichtigung Buddistisches Zentrum Letztehof

Am Donnerstag, den 19. August 2010 konnte Fahrer Conny mit Hehle-Bus 50 Mitglieder des Hörbranzer Seniorenbundes ab 13.00 Uhr an den üblichen Haltestellen zu einer Besichtigung des Buddismus- Klosters Letzehof in Feldkirch abholen.

In Frastanz-Fellengatter stiegen die wanderfreudigen Mitglieder aus und die anderen wurden von Conny ins Zentrum des Letztehofes gefahren.

Die Wanderung durch den Wald und Feldwege war ziemlich morastig und rutschig und trotzdem kamen alle wohlbehalten beim Zentrum an und Mönch Manfred erzählte im Meditationsraum über die Geschichte des Letzehofes und über seine eigene spirituelle Entwicklung.

Auch für Fragen stand er zur Verfügung und versuchte, sie auf seine Weise zu erklären.

Anschließend konnten sich im Speisesaal die Teilnehmer mit Kaffee, Tee und Keksen sowie Knabbergebäck stärken, bevor sie vom Hehle-Bus um 17.00 Uhr wieder abgeholt wurden.

In Hörbranz angekommen stand den Mitglieder ein Einkehrschwung im Gasthaus Rose zur
Verfügung, welcher von den meisten Senioren angenommen wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Besichtigung Buddistisches Zentrum Letzehof