AA

Überschlag mit Auto nahezu unverletzt überstanden

Tschagguns - Ein 32-jähriger Autofahrer aus Tschagguns und sein 45-jähriger Beifahrer aus Bludenz haben einen doppelten Überschlag mit einem Wagen über steiles Gelände nahezu unverletzt überstanden.

Die beiden Männer fuhren laut Polizei gegen 11.20 Uhr auf der Faschinastraße mit ihrem Pkw in Richtung Sonntag (Bezirk Bludenz), als der Lenker in einer scharfen Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abkam.

Das Fahrzeug überschlug sich zwei Mal und blieb rund 15 Meter unterhalb der Straße im steilen Waldgelände an einem Baum hängen. Sowohl der 32-jährige Lenker als auch sein Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Der 45-Jährige erlitt leichte Verletzungen, der Autofahrer blieb unverletzt. An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Überschlag mit Auto nahezu unverletzt überstanden