Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bersbuch: Auto stürzt 8 Meter tief ab - 5 Verletzte

Verkehrsunfall in Bersbuch - 5 Verletzte
Verkehrsunfall in Bersbuch - 5 Verletzte ©Vorarlberg von oben / Symbolbild, Andelsbuch
Samstagabend geriet ein 18-Jähriger Lenker mit seinem Auto im Bersbucherwald ins Schleudern. Er touchierte ein Stahlgeländer und stürzte 8 Meter eine steile Böschung hinunter.

Samstagabend lenkte ein 18-Jähriger seinen Pkw mit vier Mitfahrern von Bersbuch kommend in Richtung Andelsbuch. Im Bereich des Bersbucherwaldes geriet der Lenker mit dem Pkw ins Schleudern. Er fuhr über die Gegenfahrbahn und den Radweg, ehe er mit dem Auto ein Stahlgeländer touchierte und rund 8 Meter eine Böschung hinunterstürzte. Das Fahrzeug touchierte anschließend noch einen Baum.

Totalschaden am Auto

Der Lenker und die vier Mitfahrer konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen. Sie wurden laut Polizei unbestimmten Grades verletzt und in die Krankenhäuser Dornbirn und Feldkirch eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden.

Zustand der Verletzten stabil

Im Einsatz waren das Rote Kreuz mit drei Rettungswagen und 10 Bediensteten, die Notärztin, die Feuerwehr Andelsbuch mit drei Fahrzeugen und ca. 30 Mann, die Feuerwehr Egg mit dem schweren Rüstfahrzeug zur Bergung und 10 Mann. Laut Mitteilung der Notärztin war der Zustand aller Verletzten stabil. Der bei dem Lenker durchgeführte Alkovortest verlief negativ.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Bersbuch: Auto stürzt 8 Meter tief ab - 5 Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen