AA

Überraschungsgast auf der Bühne

Katie Holmes zieht es zurück auf die Musicalbühne: Bei einer Benefizgala gab sie einen Song zum Besten. Und dann kam auch noch ein sehr bekannter Überraschungsgast auf die Bühne, um sie bei ihrer Performance zu unterstützen ... Wir haben das Video!
Katie Holmes und Tom Cruise
Katie Holmes tanzt Judy Garland

Im Kino ist es still um Katie Holmes geworden. Das hat wohl nicht nur allein den Grund, dass sie schauspielerisch nicht mit Oscar-Gewinnerinnen wie Charlize Theron und Nicole Kidman mithalten kann, sondern liegt auch daran, dass Katie neuerdings ihre Liebe zum Singen und Tanzen entdeckt hat.

Vorsicht, Powercouple on stage!

Bereits 2009 tanzte sie in der amerikanischen Show “So You Think You Can Dance” in sexy Hotpants als Judy Garland über die Bühne. Jetzt war es wieder an der Zeit für den nächsten großen Auftritt. Einzige Neuerung: dieses Mal musste Ehemann Tom Cruise mit auf die Bühne!

Aber keine Sorge, Tom gab während der Performance keinen Ton von sich, sondern ließ sich stumm von einer in einem aufreizenden schwarzen Kleid singenden Katie verführen (siehe Video unten). Belohnt wurde der Auftritt der beiden bei der “A Fine Romance”-Benefizgala mit dem tosenden Applaus des überraschten Publikums.

Tomkat is back! Und wir freuen uns darüber!

(jok/Foto: screenshot youtube)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Überraschungsgast auf der Bühne