Berlusconi-Angreifer unter Hausarrest gestellt
Der psychisch kranke 42-jährige Grafiker, der Berlusconi mit einer Alabaster-Miniatur des Mailänder Doms beworfen hatte, war vor zwei Wochen aus dem Mailänder Gefängnis entlassen und in ein Krankenhaus in der lombardischen Hauptstadt eingeliefert worden. Der Beschluss der Richterin wurde von der Familie des Angreifers am Montag begrüßt.
Regierungschef Berlusconi hatte seinem Angreifer verziehen. Der Premierminister hatte wegen des Angriffes eine Nasenfraktur und eine Unterlippen-Verletzung erlitten, von denen er nach fünf Tagen Aufenthalt im Krankenhaus und einer dreiwöchigen Rekonvaleszenz nun genesen ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.