Überlebende des Absturzes nach Paris zurückgekehrt

Die 14-jährige Französin Bahiya Bakari reiste in ärztlicher Begleitung an Bord der Maschine des französischen Staatssekretärs Alain Joyandet. Ihr Vater erwartete sie am Flughafen. Zunächst stand nicht fest, ob sie nach Hause oder ins Krankenhaus gebracht werden sollte.
Das Mädchen hatte mit seiner Mutter erstmals das Heimatdorf der Familie auf den Komoren besuchen wollen. Den Absturz überlebte die 14-Jährige, weil sie eine Rettungsweste trug und sich im Wasser an ein Wrackstück klammerte. Der jemenitische Airbus A 310 war in der Nacht zum Dienstag mit 153 Menschen an Bord kurz vor der Landung abgestürzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.