Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Berichtigung

Obwohl ich die Berichte von Michael Huber sehr schätze, aber hier, liegt er falsch, den das Spiel wurde heute abend im STRUM des VFV behandelt und mit 3:0 für uns strafverifiziert.
Lustenau hatte Spieler im Einsatz die laut Bestimmung des VFV nicht spielberechtigt waren, deshalb haben wir Einspruch erhoben und diesem wurde Statt gegeben und die 3 Punkte wurden uns zugesprochen.

Das heißt, wir sind wieder mittendrin im Aufstiegskampf mit Hittisau um den 2. Aufstiegsplatz in die 2. Landesklasse. Am Samstag, um 15.00 Uhr auf der Sportanlage des SCM Vandans kommt des zum Fernduell mit den Wäldern, welchen auch schon im Vorhinein zum Aufstieg gratuliert wurde.
Wir hoffen dass wir am Samstag die Chance nützen können und neben St.Gallenkirch als 2. Montafoner Mannschaft in die 2. Landesklasse aufsteigen.

Heinz Scheider
Obmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Berichtigung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen