AA

Berichte aus der Volksschule

Evelyn Stoiser mit Margareta Bergauer
Evelyn Stoiser mit Margareta Bergauer ©VA

Rückblick über das vergangene Schuljahr wurde im Jahresbericht der Volksschule gehalten.

Evelyn Stoiser wurde mit Ende Juni in ihrer Funktion als Direktorin der Voksschule Vandans bestätigt. Gemeinsam mit dem Lehrkörper der Volksschule konnte sie einen Jahresbericht mit vielen Aktionen und Schwerpunkten der Bildungsarbeit in diesem Schuljahr den Kindern der Volksschule sowie den zukünftigen Erstklässlern überreichen.

Zu einigen Veränderungen kommt es im Lehrkörper aufgrund von Pensionierungen und Versetzungen. Margareta Bergauer tritt mit Ende August ihren Ruhestand an. Bürgermeister Burkhard Wachter dankte ihr für ihre mehr als 20-jährige Unterrichtstätigkeit an der Volksschule Vandans. Cornelia Morscher übernimmt die Leitung der Volksschule Bludenz Obdorf. Cornelia Salzgeber wechselt nach Schruns-Grüt, Bickel Eva nach Bludenz-Mitte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Berichte aus der Volksschule